Aktuelles aus dem St. Christophorus Kindergarten

Spendenaktion für unseren Garten

Ausflug der Vorschulkinder

Bald sind Sommerferien und für die künftigen Schulkinder beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Doch bevor sie aus dem Kindergarten hinausgefegt werden, haben die Vorschulkinder den Keppi-Weg erkundet. Besonderen Anklang bei den Kindern fanden der Balancier-Parcours und der große Waldgong. Die Wanderung war ein besonderes Highlight und alle waren voller Freude dabei.

 

 

Hurra, die Kinder sind wieder da!

Ab Montag, den 29. Juni 2020 dürfen alle Kinder wieder den Kindergarten besuchen. Die neuen Verordnungen sehen einen Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen vor. Trotz aller Hygiene-Auflagen ist das Kindergartenteam darauf bedacht, den Kindern so viel Normalität wie möglich zu bieten.

 

 

Wir bauen einen neuen Kindergarten

Wir führen ein Bautagebuch und stellen in Regelmäßigen Abständen neue Bilder auf die Homepage.

Alle Bilder finden sie hier im Bautagebuch des Kindergartens.

Vorschau auf Termine und Veranstaltungen

Termine 2019

Besuch der Narrenzunft AHA 05.03.2019
Bücherflohmarkt 30.03.2019
Sommerfest mit Johannifeuer
Erntedank Gottesdienst
Sankt Martinsumzug 11.11.2019
Adventseinstimmung